1997-2011 Innenarchitektur & fengshui

(www.innenarchitektur-fengshui.de)

Sept 2013 O-fengshui

Benediktiner Kloster während meiner Jacobswegsreise
Benediktiner Kloster während meiner Jacobswegsreise

Über mich

Feng Shui ist ein Bestandteil meiner ursprünglichen Kultur. Als Indonesierin chinesischer Abstammung gehört die Welt des Feng Shui zu meinem alltäglichen Leben. So gelangte ich zu dem frühen Wissen über Feng Shui und seiner Anwendung in der Praxis. Bereits frühzeitig erlernte ich die Sensibilität, die unsichtbaren Energien wahrzunehmen und zu respektieren. Danach wurde das Wissen durch Studium mit Diplom bei verschiedenen, namhaften Feng Shui Meistern ergänzt.

 

Davor habe ich in meiner eigenen Firma der Innenarchitektur & Feng Shui gearbeitet. Sie bietet ganzheitliche Lösungen für An- und Umbauten, bestehender und zu planender Objekte sowie Gartenplanung- und Gestaltung. Sie arbeitet international und mehrsprachig.

 

Zu den Kunden gehören Hotels, Restaurants, Verwaltungsgebäude, Arztpraxen, Kliniken sowie diverse Privatbauten wie Penthäuser und Villen. 

 

Durch einen Schlaganfall konnte ich diese Tätigkeit nicht mehr oder nur begrenzt ausüben. Bedingt durch  Sprachapaxie (Buccofaciale Apraxie) änderte ich meinen Modus, mehr schreiben anstelle von sprechen.